Sei frei, lebe glücklich - jetzt ist deine Zeit. Meine Nummer:   +41 32 682 60 30

Abnehmen durch die “Magie” der Hypnose

Abnehmen mit Hypnose und Erfahrungen. Sie möchten Hypnosetherapie in der Nähe von Solothurn, Bern oder Zürich?

Abnehmen durch Hypnose: Ist das wirklich möglich?

Seit 20 Jahren litt Bettina unter ihrem Übergewicht. Trotz unzähliger Abnehmversuche blieb der Erfolg aus.

Wie so viele Betroffene fragte sie sich: Essen, was man will, und dabei trotzdem schlank werden. Ist das wirklich möglich?

Meine Antwort dazu ist ein ganz klares Ja.

Das Geheimnis: Befolge  4 goldene Regeln und du wirst ganz von selbst dein Wunschgewicht erreichen:

  • Iss, wenn du Hunger hast
  • Iss, was du willst und nicht, was du glaubst essen zu müssen
  • Iss bewusst, und geniesse dein Essen
  • Hör auf zu essen, wenn du satt bist

Ja, du hast natürlich Recht: Wenn es doch nur so einfach wäre!

Der Knackpunkt ist nicht das Wissen, was man tun oder lassen sollte. Das muss dir beim besten Willen niemand sagen. Mit deiner Erfahrung bist du vermutlich geradezu DIE Expertin oder DER Experte in Sachen Abnehmen. Nein, es geht um die praktische Umsetzung.

Und damit sind wir beim springenden Punkt.

Jede vernünftige Statistik beweist: mit reiner Willenskraft lassen sich obgenannte Schlüsselpunkte zum wirklichen Abnehmen und Schlank bleiben nicht umsetzen. Wäre es so, hätte die absolute Mehrheit der Menschen ihr Wunschgewicht schon längst erreicht. Da sind wir uns bestimmt einig, oder? Meine Abnehmen durch Hypnose geht andere Wege.

Der Grund: Ein neues Verhalten muss im Alltag automatisch ablaufen. Nur so ist ein tiefer und langfristiger Erfolg gewährleistet.

Wenn nicht der Wille, was dann?

Du weisst es: Es kann also nur darum gehen – nebst einer weitgehend gesunden Ernährung und etwas Bewegung -, auf unserer geistigen Festplatte (Unterbewusstsein) die richtigen Knöpfe zu drücken.

Das Ziel dabei ist, die obengenannten 4 goldenen Regeln als eine Normalität im Alltag zu erleben. Wie üblicherweise ein Kleinkind: Es isst, wenn es Hunger hat und hört auf, sobald es satt ist.

Und das ist der Punkt, wo ich und meine Abnehmen durch Hypnose Methode ins Spiel kommen.

In meiner Therapieerfahrung seit 1987 und nahezu Tausend übergewichtigen Menschen habe ich – auf dem Hintergrund, dass ich einmal selbst Übergewicht hatte und zeitweise sogar unter Bulimie litt – ein spezielles Verfahren entwickelt, mit dem sich dir eine echte Chance zum Abnehmen bietet. Du wirst dich freuen. Abnehmen durch Hypnose.

Erfolgreich Abnehmen durch Hypnose seit 1988

Bereits 1988 berichtete eine grosse Schweizer Wochenzeitung über meine Hypnose-Erfolge. Lies selbst: Den Zeitungsbericht als PDF findesr du hier (klicken) oder als Grafik hier. Bitte beachte, dass es einen Moment dauern kann, bis das Dokument geladen ist.

Abnehmen durch Hypnose: Deine Mithilfe ist gefragt

Es soll nicht verschwiegen werden, dass meine Abnehmen durch Hypnose Methode deine Mithilfe bedarf. Keine Angst, du musst dich nicht verbiegen. Es sind nur kleine Übungen, die lediglich wenige Minuten in Anspruch nehmen – ich pflanze den Baum, du giesst die Blumen.

Zum Beispiel zeige ich dir eine sehr einfache und bewährte 60-Sekunden-Übung, die Glückshormone wie Serotonin anregt und Stresshormone wie Adrenalin und Noadrenalin abbaut. Wenn du diese regelmässig anwendest, wird dein Gehirn immer weniger auf inneren oder äusseren Stress mit einem starken Essverlangen reagieren. Eine ideale Ergänzung zu meiner Hypnose!

Man darf sagen: Wenn du dich an meine Anweisungen hältst und mit mir zusammen am gleichen Strick ziehst, kannst du dein Ziel erreichen, dich wohl fühlen und mit mehr Selbstbewusstsein und Freude durchs Leben gehen.

Bist du dazu bereit? Wenn ja, ruf mich einfach an (Telefon-Nummer siehe im Impressum). Gerne gebe ich dir weitere Auskunft.

André Kramer

PS: Anmerkung in eigener Sache: Meine Methode Abnehmen durch Hypnose bietet dir erwiesenermassen erfreuliche Möglichkeiten (siehe unten Erfahrungen meiner Klienten). Nichtsdestotrotz ist sie keine “Zaubermethode”. Soll heissen: Es ist nicht so, dass du nach der Hypnose aufstehst und 20 Kilo leichter bist. Sei dir auch bewusst, dass naturgemäss mehrere Sitzungen benötigt werden. Wie viele genau, kann ich an dieser Stelle nicht sagen, da ich dich noch nicht persönlich kenne.

Erfahrungen meiner Klienten

“Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit meinem Gewicht. Immer wieder habe ich mit neuen Diäten und Ernährungsgrundsätzen versucht abzunehmen. Der Erfolg blieb jedoch aus. Meine bisherigen Erfahrungen liessen mich zweifeln, dass ich es doch noch schaffen könnte. Dann begann ich mit der Hypnose bei Andre Kramer. Heute bin ich total begeistert! Mein Bewusstsein zum Essen hat sich rasch verändert. Trotzdem gab es bis zur Sitzung 9 keine Gewichtsabnahme. Ich war am Verzweifeln. Gleichwohl ging ich aus jeder Sitzung positiv und gestärkt nach Hause. Aufgeben kam nicht in Frage. Dann hat Andre Kramer den richtigen ‘Knopf’ erwischt und plötzlich funktionierte die Gewichtsabnahme ganz von alleine!  Ich esse drei Mahlzeiten am Tag. Spüre was mir gut tut. Innert kurzer Zeit habe ich 5 Kilo abgenommen.  Jetzt nehme ich die nächsten Kilos in Angriff. Mein Ziel vor Augen. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken mehr übers Essen oder Kalorien und es funktioniert: ich nehme ab – Kilo für Kilo.”  (Bettina, 41 Jahre, Bern)

 

“In den letzten 7 Monaten habe ich genau 9 Kilo abgenommen – ohne Stress und ohne auf das Essen zu schauen. Und wenn ich einmal Lust auf Süsses habe, frage ich meinen Bauch. In fast allen Fällen sagt er konsequent nein. Dadurch kann ich spielend leicht auf Süssigkeiten verzichten. Abnehmen durch Hypnose kann ich nur weiterempfehlen.” (Hans Zünd, Region Basel)

 

“Zunächst stand der Gedanke Hypnose im Raum. Abnehmen durch Hypnose? Was heisst das? Schon beim ersten telefonischen Kontakt merkte ich, dass ich zu Herrn Kramer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Seine Aussagen zeugten von langjährigen  Praxiserfahrungen mit den Thema Gewicht. Daher Habe mich auf das Unbekannte, die Hypnose, eingelassen. Im Vordergrund stand für mich Gewichtsverlust indem ich von meinen unkontrollierten Fressattacken wegkomme und endlich ein gesundes Verhältnis zum Essen finden kann. Mit gezielten Fragen konnte Herr Kramer die Ursache meines Problems finden und die entsprechende Blockade in meinem Unterbewusstsein zu lösen. Es dauerte zwar einige Sitzungen bis die Ursache meines Problems gefunden wurde. Dann aber zeigte sich von einem Tag auf den anderen eine deutliche Veränderung. Zu meinem Erstaunen kannte ich auf einmal ein Sättigungsgefühl und schaffe es, dieses auch zu beachten. Heute schaffe ich es nur ein Stück Schokolade zu essen und den Rest wieder in den Schrank zu legen. Ich freue mich nun, wenn wir gemeinsam in den noch kommenden Sitzungen mein neues Ich festigen werden.” (C. Müller, 32 Jahre, aus dem Aargau)

 

“Ich kämpfte schon über Jahre gegen mein Übergewicht, mit mehr oder weniger Erfolg. Mit dem Eintritt der Wechseljahre halfen auch meine erprobten Diäten nicht mehr. Da habe ich vom Abnehmen durch Hypnose durch André Kramer gehört. Durch seine Einfühlsame Art habe ich mich nie blossgestellt gefühlt und bin immer gerne zur nächsten Sitzung gegangen. Der Erfolg hat sich langsam eingestellt. Doch als Herr Kramer den Schlüssel zu meinem Problem gefunden hatte und ich meinen Lebensstil entsprechend anpasste, ab diesem Zeitpunkt brauchte ich keine Diät mehr. Ausgewogene Ernährung und etwas mehr Bewegung, die Pfunde purzeln, der Heisshunger ist weg. Danke Herr Kramer für Ihre geduldige Unterstützung.” (Johanna 60+, aus Bern)

 

Siehe auch  Magenverkleinerung mit Hypnose: Damit Sie automatisch weniger essen!

Weitere spannende Erfahrungsberichte finden Sie hier.

“Jeder Mensch hat die Fähigkeit, schlank zu sein.”
YouTube
YouTube
error: Content is protected !!