Sei frei, lebe glücklich - jetzt ist deine Zeit. Meine Nummer:   +41 32 682 60 30

Business Coaching

Gerade in der heutigen Zeit ist im Geschäftsleben die Wahrscheinlichkeit beträchtlich, dass man in (Lebens-)Situationen gerät, in denen man nicht mehr die volle Leistung bringen kann. Äusserst unangenehm, besonders wenn man betroffen ist. Manchmal scheint es auch keine Lösung in nützlicher Frist zu geben. Genau hier beginnt mein effizientes Business Coaching.

Typische Situationen für ein Business Coaching sind beispielsweise:

  • Kündigung
  • Entlassungen vornehmen müssen
  • Rampenlicht-Stress
  • Herunterstufung
  • Burn out
  • Überforderung
  • Sinnkrisen
  • Mobbing
  • Innere Kündigung
  • Nichtidentifikation
  • Angst
  • Führungsprobleme
  • “Niederschläge” auf dem Weg zum Ziel
  • Private Probleme
  • Gravierende zwischenmenschliche Konflikte
  • Barrieren und Blockaden
  • Abkehr von gewohnten Programmen und Strukturen
  • Körperliche Überanstrengung etc.

Im Überblick gliedert sich das Coaching in folgende 7 Phasen:

1. Beratung und Vereinbarung
2. Zielbestimmung
3. Analyse des Ist-Zustandes
4. Massnahmen, um das Ziel zu erreichen und Realisierungsphase
5. Begleitende Auswertung
6. Erfolgskontrolle
7. Abschluss

“Handeln statt Reden” ist bei mir nicht eine Worthülse, sondern ein von Taten geprägtes aktives Vorgehen. Dabei stehen Ihre Wünsche im Vordergrund. Ihre Zielbeschreibung ist entscheidend. Sie bewerten den Erfolg.

Dieses Business Coaching ist ausdrücklich geeignet für:

Manager, Geschäftsleute, Kader und Personen in Schlüsselpositionen, die sich in geschilderten Problemsituationen befinden oder ganz einfach Symptome körperlicher oder mentaler Schwierigkeiten zeigen. Lassen Sie uns starten. Rufen Sie mich an (Telefonnummer im Impressum).

“Ich war es gewohnt Erfolg zu haben! Meine Karriere verlief wie ich es mir erträumt hatte. Ich hatte einen guten Job, verdiente viel Geld, kaufte mir ein Haus, hatte eine glückliche Partnerschaft. Doch eines Tages war plötzlich alles anders. Meine Firma geriet in Schwierigkeiten. Ich geriet unter Druck und war immer mehr unter Stress. Existenzängste begannen mich zu quälen. Ich veränderte mich zusehends und daran zerbrach dann auch noch meine Partnerschaft. Mein damaliger Zustand kann als Burn-out bezeichnet werden. Ein Kollege empfahl mir Herrn Kramer. Durch seine Anti-Stress-Methode kann ich heute wieder durchatmen. Schwierigkeiten sind jetzt eher eine Herausforderung. Ich bin wieder glücklich, fröhlich und aktiv! Das wirkt sich positiv auf meinen Job und auf mein Privatleben aus!”  – Roland, 53 –

“Ich war an einem Tiefpunkt. Ich wusste nicht mehr weiter. Aber etwas wusste ich: ich wusste, dass es professionelles Coaching gibt. Und dieses habe ich bei André Kramer in Anspruch genommen. Es hat sich gelohnt. Ich weiss heute wieder genau was ich bin und was ich kann!”  – Sofia, 45 –

“Meine gesunden weissen Zähne vertraue ich meinem Zahnarzt an.
Mein guter Haarschnitt kommt von meinem Top-Coiffeur. Meine sportliche Figur wird im Fitnesscenter trainiert. Für meine Haut verwende ich nur die besten Kosmetik-Produkte. Mein Mental-Coach ist André Kramer! Professionelles Coaching lohnt sich!”  – Silvana, 56 –

André Kramer: Das Business Coaching der besonderen Art!

“Innovative Coaching-Methoden für Ihren persönlichen Erfolg!”
YouTube
YouTube
error: Content is protected !!