Sei frei, lebe glücklich - jetzt ist deine Zeit. Meine Nummer:   +41 32 682 60 30

Delta-Scan – eine aussergewöhnliche Technologie

meta-scan-1Innerhalb kürzester Zeit untersucht dieses System den ganzen Körper und ermittelt so auf energetischer Ebene die Ursachen und Blockaden von gesundheitlichen Störungen.

Das Gerät ist hochinteressant, aber man kann schwer glauben, was behauptet wird. Dessen ungeachtet gibt es wertvolle diagnostische Hinweise. Selbstverständlich muss man wissen, wie die Resultate ausgewertet werden. Sonst geht’s daneben.

Ich persönlich nutze das Delta-Scan-Gerät regelmässig. Meines Erachtens eine ideale Ergänzung zu anderen Behandlungen. Wer gänzlich gegen energetische Methoden eingestellt ist, dem würde ich es nicht empfehlen.

Delta-Scan gehört zu den sogenannten Biophysikalischen Therapieformen. Sowohl Analyse wie auch Therapie sind absolut schmerzfrei. Daher auch für Kleinkinder geeignet. Die Untersuchung findet unmittelbar in der ersten Konsultation statt.

Was kann Delta-Scan für Sie tun?

  • Den ganzen Körper innert kürzester Zeit vollständig und ganzheitlich untersuchen und so mögliche Ursachen von Krankheiten ermitteln
  • Einflüsse von Allergien, Mikroorganismen, Medikamente, Nahrungsergänzungsprodukte, Parasiten usw. erfassen, messen und ausleiten
  • Früheste Krankheitserscheinungen erkennen, so dass gezielte Therapie rechtzeitig einsetzt und die Immunkraft erhalten bleibt, noch bevor schwerwiegende organische Veränderungen auftreten
  • Die einer Krankheit zugrunde liegenden energetischen Störungen und Blockierung im Organismus entdecken und auflösen (siehe Kasten rechts)

Hier zwei Beispiele aus der Praxis:

Beispiel 1:

Kind, 14 Jahre, männlich, seit dem 3. Lebensjahr chronische Verstopfung, Asthma Bronchiale und auffallend trockene Haut am ganzen Körper. Seit 2 Jahren starkes Exzem linke Handinnenseite (siehe Abbildung).

luca-1-701

Bisherige Behandlung: Schulmedizin (Cortison), Kinesiologie, Traditionelle Chinesische Medizin, Bioresonanz und Psychotherapeutische Ansätze. Erfolg: negativ.

Am 12.12.08 wurde die erste Behandlung mit Delta-Scan durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass in der Basis eine emotionale Blockade (ausgeprägte Ängste, welche die Mutter bestätigte) die sogenannte Organbeziehung blockierte und somit u.a. das hartnäckige Exzem auslöste. Bereits 2 Behandlungen später mit Delta-Scan zeigte sich folgendes Bild:

luca-2-726

Beispiel 2:

Klientin, 52 Jahre, weiblich. Seit 3 Jahren Schulterschmerzen rechts mit deutlicher Bewegungseinschränkung (Schmerzvermeidung). Eine Operation wollte die Patientin nicht durchführen, da das Verhältnis Risiko/Erfolg aus medizinischer Sicht nicht sinnvoll war und ihr entsprechend abgeraten wurde. In der ersten Behandlung zeigte sich in der Schulter eine deutliche Belastung des Bakteriums “Staphylococcus Aureus-Peterling”, in diesem Bereich eher aussergewöhnlich. Üblicherweise löst dieses in der Gesellschaft weit verbreitete Bakterium unter günstigen Bedingungen Hautinfektionen (Furunkel) oder bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem lebensbedrohliche Erkrankungen wie eine Lungenentzündung aus. Es folgten 3 weitere Delta-Scan-Behandlungen. Seither ist die Patientin schmerzfrei.

Wie funktioniert Delta-Scan?

Delta-Scan analysiert völlig schmerzfrei und ohne jeglichen Eingriff das gesamte Energiesystem. Dabei werden bildhaft alle Organe, das Nerven- und lymphatische System bis hin zu den Blutzellen und Chromosomen dargestellt. Mit farbigen Punkten in einer sechsteiligen Skala zeigt Delta-Scan die aktuelle körperliche Verfassung und gesundheitliche Belastungen an. Diese kann ich dann gezielt angehen oder – falls erforderlich – an weitere fachärztliche Untersuchungen einweisen.

metascan-herz

Virtuelle Anzeige von krankhaften Gewebe der Herzvorderwand. Die schwarzen Punkte am Bildschirm, zeigen eine Störung im Herzgewebe an.

Welches sind die Hauptanwendungsbereiche?

Delta-Scan visualisiert auf energetischer Ebene gesundheitliche Störungen jeder Art – ob Erkrankungen der Gefässe, des Atmungstrakts, des Nervensystems des Bewegungsapparates, der Organe bis hin zu Störungen in Blut und Lymphe. So werden fachübergreifende Zusammenhänge dargestellt. Hier nur 2 Beispiele von vielen:

  • Wenn der Magenpatient auch eine Neigung zu Bluthochdruck hat
  • Oder wenn die Belastung einer Galle, die über das Bio-Energiesystem mit Knie, Hüften und Schultern in Verbindung steht. Wird diese Gallenbelastung aufgelöst, verschwinden auch die begleitenden Symptome

Delta-Scan ermöglicht, den eigentlichen Ursachenherd einer Erkrankung wesentlich schneller ausfindig zu machen und entsprechend anzugehen. Sich mit dem Delta-Scan durchchecken zu lassen, macht auch dann Sinn, wenn noch keine konkreten Krankheiten aufgetreten sind, aber Befindlichkeitsstörungen die Lebensqualität bereits beeinflussen. Delta-Scan zeigt Störungen schon in ihrem Anfangsstadium auf, sodass Massnahmen ergriffen werden können, bevor es zu organischen Veränderungen kommt.

Erfahrungen

“Ich kam zu Ihnen wegen meinem Darm und meiner Unverträglichkeit auf Laktose (Milchzucker), Gluten und Soja. Welch freudige Überraschung. Habe Freitag und Samstag auswärts gegessen und am Sonntag ein Stück Solothurnertorte! Keine Probleme gehabt!!! Super!!!” (Frau Christa Portmann aus K.)

“Verborgene Ursachen und Blockaden energetisch aufdecken und lösen”
YouTube
YouTube
error: Content is protected !!