Sei frei, lebe glücklich - jetzt ist deine Zeit. Meine Nummer:   +41 32 682 60 30

Meine Rauchstopp-Methode ist nicht für ALLE geeignet

Wenn Menschen nicht zuhören…

nichtraucher-durch-hypnoseBereits am Telefon bringe ich deutlich zum Ausdruck, dass eine einzige Hypnosesitzung nicht genügt. Mein Erfolgsprogramm besteht aufbauend aus mehreren, zwingend erforderlichen Schritten. Dann und nur dann kann der langfristige Erfolg gewährleistet sein.

Folgende eMail (Original-Email, Name verfremdet) schickte mir ein Klient nach der ersten Hypnosesitzung.

Guten Tag Herr Kramer

Die erste Hypnose zeigt bei mir keine durchgeschlagene Wirkung. Bitte storniren sie weitere Sitzungen.

Vielen Dank für ihre Mühe.

Freundliche Grüsse
Damir .D.

Diese eMail erhielt ich 45 Min. vor dem vereinbarten Termin. Natürlich wusste dieser Klient, dass im Verhinderungsfalle zwei Arbeitstage vorher zu berichten ist.

Ebenso wusste er, dass die erste Hypnosesitzung keine durchschlagende Wirkung zeigen kann, da in fast allen Fällen nicht die Zigaretten alleine das Problem sind, sondern die vielfältigen Hintergründe des Rauchens. Und diese müssen entsprechend bearbeitet werden. Über diesen Umstand informiere ich bereits auf dieser Internetseite.

Deshalb: Meine Hypnosesitzungen eignen sich nur für Leute, welche wirklich und bewusst mit dem Rauchen aufhören wollen

Ansonsten ist es für Sie und für mich reine Zeitverschwendung.

Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie…

…zu den Menschen gehören, die nach einer klaren und in der Praxis über Jahre bewährten Erfolgsmethode suchen. Sie werden erstaunt sein, wie einfach, schnell und nachhaltig Sie das Rauchen hinter sich lassen können.

“Es gibt Menschen, mit denen ich nicht zusammen arbeiten kann und will.”

<< zurück

YouTube
YouTube
error: Content is protected !!